Montag, 10. November 2014

Vielen Dank an Melon pan


Zum 4. Geburtstag ihres Blogs gab es bei Melon pan ein schönes Gewinnspiel und ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern. Erstmal vielen Dank für die schönen Preise, die Melon pan für alle Gewinnspielteilnehmer besorgt hat. Mein Preis war ein Merchandisepaket, dass neben einer Ausgabe ihres Buches "Ein Engel für Katana" ein passendes T-Shirt und ganz viel niedlichen Krimskram wie Anstecker und Lesezeichen enthielt.

Ganz lieben Dank dafür und noch viel Spaß bei den nächsten Bloggerjahren.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Kommentare:

  1. Freut mich das es dir gefällt und ich dir eine Freude machen konnte :-)
    Viel Spaß beim lesen meines Kinderbuches (als Kind geschrieben) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen, was Du als Kind so geschrieben hast.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen