Samstag, 23. September 2023

Mal wieder ein gemeinsames Frühstück


Für unseren Bildungstag hatten wir uns mal wieder einen Samstag ausgesucht. Da wir den ganzen Tag gut zu tun haben würden und damit keine Mittagspause auf dem Plan stand, hatte ich ein gemeinsames Frühstück geplant. Schön mit frischen Brötchen und allem worauf wir Appetit hatten. So hatten wir auch gleich die Möglichkeit, den gesamten Tag zu besprechen und zu klären, ob alles vorbereitet war.

Da der Hauptteil meiner Kollegen eher zu den Fleischfressern gehört, hatte ich bei meinem Lieblingsfleischer eine leckere Wurstplatte bestellt.

Aber natürlich durfte eine leckere Käseplatte und etwas Süßes nicht fehlen. Der selbstgemachte Honig einer Kollegin war für mich der Hit.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen