Mittwoch, 6. September 2023

Belegtes Baguette zum Abendessen


Es muss ja nicht immer etwas ausgefallen Gekochtes sein, dass bei mir auf meinem Abendessenteller landet. Hier gab es ein belegtes Baguette mit eine bunten Mischung als Belag. Ein leckerer Bergkäse von meinen Käsedealer und ein saftiger Pfeffer-Rinderschinken von meinem Lieblingsfleischer. Bei unserem Freitagsfrühstück war ein Kollege kurzfristig ausgefallen und ich hatte so eine Portion Hackfleisch übrig und habe daraus Mini-Frikadellen gemacht, die dann mit ein paar Tomatenscheiben aufs Baguette kamen. Vom Kräuterquark habe ich einen ganzen Becher verarbeitet und den Rest dann zum Frühstück verputzt.

Das Baguette war übrigens etwas ganz besonderes. Eine Kollegin kommt immer bei einem Bäcker vorbei und bringt uns dann diese leckeren Curry-Baguettes mit. Neben dem Curry sind auch noch Sonnenblumenkerne im Teig und es ist mir Käse überbacken. Eigentlich reicht schon etwas Butter darauf.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen