Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bento Nr. 219 Kürbis-Scones mit Früchten


Mein Frühstück war heute extrem schnell zurecht gemacht. Ich hatte von gestern zwei Scones gerettet und die eingepackt. Dazu kam noch etwas selbstgemachte Johannisbeermarmelade, eine aufgeschnittene Pflaume, Weintrauben und eine Minibanane.

Kommentare:

  1. Du hast in letzter Zeit so viele tolle Kürbisrezepte gepostet - magst du mit einem nicht hier mitmachen? ;)
    http://tassenkuchen-baeckerei.blogspot.de/2012/10/gewinnerinnen-der-holunder-give-aways.html

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, im Augenblick gehts da ja noch um Holunderbeeren. Wenn dort was mit Kürbis stattfindet, kann ich ja in meinen Rezepten etwas aussuchen. Ach Glückwunsch zum 2. Preis :)
      Lieben Gruß Danii

      Löschen
    2. Jetzt wollte ich mal nen Tipp geben
      und dann koppier ich den falschen Link :schäm: :&
      Aber ich hoffe, dass du meinen Kommentar heute noch siehst und vielleicht beim richtigen Gewinnspiel - zu dem deine Rezepte auch passen ;D - auch mitmachen kannst.
      Also hier der richtige Link ;D :
      http://sarahskrisenherd.blogspot.de/2012/09/100-posts-das-muss-gefeiert-werden.html


      - und ganz nebenbei: Herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn bei zorra!!

      liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
    3. Danke für den Tipp, mal sehen, ob mir morgen noch etwas einfällt, ich habe ja bis Mitternacht Zeit.
      Liebe Grüße Danii

      Löschen