Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich habe gewonnen


Da hatte ich Anfang des Monats an Zorras Geburtstagsverlosung teilgenommen. Meinen Beitrag habe ich in fast letzter Minute eingereicht aber was soll ich sagen, es hat gereicht. Eigentlich wollte ich das Rezept für meine leckere Kürbissuppe am nächsten Tag posten aber dann habe ich sozusagen 5 Minuten vor seinem Ende den Blogevent entdeckt und schnell noch einen Beitrag gezaubert.
Man nimmt ja an so einer Verlosung teil in der Hoffnung etwas zu gewinnen. Und die Braungeräte die verlost wurden, hätten mich durchaus interessiert, denn meine Küchengeräte sind . Den Kochschulengutschein hatte ich gar nicht so wahrgenommen aber genau den habe ich gewonnen.
Und heute ist er angekommen. Als ich den Umschlag geöffnet hatte, habe ich erst einmal festgestellt, was ich da Tolles gewonnen habe - einen Gutschein für einen Kochkurs bei Christian Henze - super. Ich habe mir auch schon gleich ein interessanten Kurs ausgesucht, der wird morgen dann gleich gebucht.

Zum Schluss noch einmal ganz vielen Dank an Zorra für die Veranstaltung der tollen Verlosung.


Kommentare:

  1. Hey coole Sache ich gratuliere ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich habe mich auch sehr gefreut ;D

      Löschen
  2. In Kempten war ich auch schon^^ Nur nicht beim Kochkurs...wohnst du da in der Nähe?
    Auf jeden Fall Gratulation!!! Erzähl wie es war!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich wohne knapp 500 km weit weg aber ich mache mir mit einer Freundin dort gleich ein schönes verlängertes Wochenende, damit sich das Gefahre lohnt.
      Klar werde ich darüber berichten aber bis dahin dauert es noch etwas, der Kurs, der mich interessiert, ist erst nächstes Jahr im Mai. ^^

      Löschen