Freitag, 19. Oktober 2012

Kaffee und Kuchen in der Herbstsonne


Ich genieße zurzeit das super schöne Wetter sehr gern auf meinem Balkon. Wenn endlich Feierabend ist, beeile ich mich, um noch ein paar warme Sommerstrahlen abzubekommen und manchmal gibt es lecker Kuchen und einen aromatischen Tee. Heute hatte ich den Bäcker unsicher gemacht und lauter kleine Kalorienbömbchen gekauft. Für mich gab es ein Stück Kirschkuchen, das man besser nicht hätte backen können. Für meinen Mitesser gab es Kalorien fett *g* aber wer sichs leisten kann. Für ihn hatte ich ein Eclair, eine Schillerlocke und ein Zitronenröllchen geholt. Das Schöne bei diesem Bäcker ist, dass sogar der Blätterteig selbstgemacht wird und der ist so schön saftig - einfach genial. Aber mir wäre das alles zu cremig. Ich stehe eher auf Früchte und weniger auf Creme und Sahne.

Kommentare:

  1. woahhh da wär ich aber gern Dein Mitesser gewesen! *.*

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf welcher Seite vom Tisch denn? *g*
      Liebe Grüße Danii

      Löschen