Mittwoch, 29. August 2018

Bento Nr. 631 Bunter Bauernsalat mit Feta und Laugenstange


Ich wollte nicht schon wieder Nudeln oder Kartoffeln verwenden, da dachte ich mir, ein schöner knackiger Salat mit Baguette würde gut passen. Beim Einkaufen fiel mir dann die Laugenstange ins Auge ;) die hatte ich einfach in Scheiben geschnitten und mit etwas Frischkäse bestrichen.

Da mein Mitesser Paprika mag, hatte ich ein paar Snackpaprika gekauft, die zusammen mit Tomaten und Gurken kleingeschnitten in die Box kamen. Den Feta hatte ich vom Markt und der war mit getrockneten Tomate, Oliven und Kräutern angemacht. Zum Schluss hatte ich Olivenöl mit Zitronensaft, gehackter Petersilie, Pfeffer, Salz und einer Prise Zucker verrührt und über das Gemüse gegeben.

Als Nachtisch gab es eine Aprikose, eine Pflaume und ein paar Heidelbeeren.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen