Samstag, 4. September 2021

Geburtstagsfrühstück


Beim Aufräumen meiner Bilder ist mir dieses von meinem Geburtstagsfrühstück auf Arbeit in die Finger gekommen und da ich für heute keinen Beitrag vorbereitet habe, zeige ich euch nur, wie gut wir es uns haben gehen lassen. Und das trotz Corona. Da mein Geburtstag schon ein paar Tage her ist, hatten wir da noch sehr beschränkende Maßnahmen, so dass wir nur mit viel Abstand und zu unterschiedlichen Zeiten essen durften. Auch die tollen Plexiglasscheiben standen noch auf den Tischen.

Wir hatten einfach alles, was sonst auf großen Tellern auf den Tisch kam, in kleine Portionen unterteilt und dann immer wieder nachgeräumt, sobald jemand fertig gefrühstückt hatte. Selbst das Gehackte hatten wir in kleinen Portiönchen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen