Donnerstag, 16. September 2021

Bento Nr. 789 Glasnudelsalat mit Mango

Für mein heutiges Bento hatte ich beim Abendessen einfach etwas mehr Salat zubereitet und hatte so den Hauptteil meines Bentos schon fertig. Da auch der Rotkrautsalat schon fertig war, hatte ich für das Packen der Box keine 10 Minuten gebraucht.

Den Glasnudelsalat hatte ich mit einer Limetten-Vinaigrette, Tomaten, Gurken, Lauchzwiebeln, Koriander und Mango zubereitet. Obenauf noch ein paar Erdnüsse und schon war der Sättigungsteil fertig.

Der asiatisch angehauchte Rotkrautsalat war von meinem Sonntagsessen übrig und das Ei hatte ich zum Frühstück einfach mehr gekocht. Dann noch die Zwieschenräume mit Weintrauben gefüllt und zwei Deko-Tomaten dazu und so war auch die zweite Schale schnell gepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen