Samstag, 25. Februar 2023

Mal wieder lecker essen gewesen

Mir war mal wieder nach der leckeren Küche von Fuchs und Huhn. Da auf der Karte regelmäßig etwas Neues steht, schaue ich immer mal nach, was es interessantes gibt. Jetzt standen wieder einige leckere Sachen auf der Karte, so dass ich vor Ort wirklich Probleme hatte mich für etwas zu entscheiden.

Begonnen hat alles mit einem Gruß aus der Küche. Das waren eine Feigencreme und auf Pumpernickel Schweineschmalzfleisch mit einer Spinatcreme

Dann hatte ich den wirklich sehr aromatischen Rote-Beete-Salat mit Äpfeln. Sehr frisch und knackig.

Als Hauptgang gab es dann das Onglet, ein medium gebratener Nierenzapfen nach Brassoer Art mit Pommes Anna und knusprig gebratenen Knoblauch-Scheiben. Das Fleisch war ein Gedicht, zart und kräftig im Geschmack. Besonders lecker war die Brassoer Soße.

Auf ein Dessert hatten wir verzichtet aber eine kleine Süßigkeit gab es nach dem Bezahlen. Dieser leckere Mini-Maracuja-Käsekuchen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen