Montag, 14. September 2015

Bento Nr. 435 Hühnchen-Nudel-Salat


Weil ich diese Woche zeitlich sehr eingespannt sein werde, bleibt nicht wirklich Zeit, um etwas anderes als schnelle Sattmacher zu kochen. Deshalb habe ich beschlossen, die Bentos, die ich in letzter Zeit zubereitet und nicht veröffentlicht habe, zu zeigen. Anfangen werde ich mit diesem leckeren Salatbento.

Der Hauptbestandteil meines Bentos war ein leckerer Salat. Ich hatte ein Hühnerfilet angebraten und Nudeln sowie Brokkoli gekocht. Dazu habe ich noch Tomaten und Zwiebeln gegeben und alles mit einem Balsamico-Dressing gewürzt.

Als Nachtisch hatte ich etwas grüne Götterspeise mit Vanillesoße sowie eine Aprikose und ein paar Kirschen eingepackt. Natürlich durtfe auch die Bentotomate nicht fehlen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen