Freitag, 4. September 2015

Bento Nr. 434 Weißer Bohnensalat mit Hühnchen


Diesen leckeren Salat hatte ich Anfang Juni das erste Mal zubereitet und seitdem gab es ihn schon öfters. Er ist sehr schnell zubereitet und macht auch ordentlich satt. Wenn es fürs Bento schnell gehen soll, kann man auch fertig gebratene Hühnerbrust verwenden. Meistens habe ich welche eingefroren, da ich in letzter Zeit abends nach einem anstrengenden Tag häufig keine Lust zum Kochen habe und es dann schnell gehen muss.

Zum Bohnensalat hatte ich mir noch etwas frisches Obst gepackt. Die Zucker-Aprikosen machten ihren Namen alle Ehre und waren wirklich richtig süß. Heidelbeeren habe ich eigentlich immer im Kühlschrank und natürlich durfte auch eine Tomate nicht fehlen. Nicht zu vergessen sind die zwei Schoko-Knusperkugeln.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen