Mittwoch, 16. September 2015

Bento Nr. 437 Vegetarisches Sushi


Wir hatten abends mal wieder Appetit auf Sushi. Da ich aber keinen frischen Fisch zuhause hatte, wurde es vegetarisches Sushi. Dafür habe ich immer alle Zutaten zuhause und ich muss nicht extra einkaufen gehen. Außerdem war meine Avocado schon so richtig schön reif.

Zuerst habe ich etwas Tamagoyaki zubereitet und dann Gurke und Avocado zurecht geschnitten. Dann noch etwas Wasabi und Sesam dazu - lecker. Dazu hatte ich noch etwas Algensalat aufgetaut.

Als "Beilagen" hatte ich Aprikosen, Möhrchen, Tomate und etwas Süßes . Da die Box relativ groß ist, habe ich sie diesmal nicht so eng gepackt und dann hatte auch noch ein kleines Silikonförmchen mit Wasabi Platz.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen