Montag, 21. September 2015

Pfirsich-Erdbeer-Smoothie


Bei meinem Einkauf auf dem Markt am Samstag konnte ich sehr günstige Pfirsiche mitnehmen. Die waren aber so reif, dass man daraus nur Marmelade und diesen leckeren Smoothie zubereiten konnte.

Nach zwei stressigen Wochen und Wochenenden habe ich die letzten zwei Tage gefaulenzt und es mir gut gehen lassen. Da ist so ein erfrischender Smoothie genau das Richtige.

Zutaten für 2 große Gläser:
3 Pfirsiche
300 g Erdbeeren
1 Orange
etwas Eiswasser

Zubereitung:
Die Pfirsiche halbieren, die Kerne entfernen und grob zerschneiden. Die Erdbeeren waschen, putzen und halbieren. Die Orange schälen (das Weiße mitentfernen) und ebenfalls grob zerteilen.

Alles in den Mixer geben und fein pürieren. Gegebenenfalls etwas Eiswasser zugebn, bis die richtige Konsistenz erreicht ist.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen