Mittwoch, 22. Dezember 2021

Winterleuchten auf der EGA


Bei uns wurde ja der Weihnachtsmarkt abgesagt, so dass genau wie letztes Jahr man eigentlich nur zuhause die Adventszeit rumbringen konnte. Deshalb hatten meine Freundin und ich uns sehr gefreut, als wir Werbung zum Winterleuchten auf der EGA gesehen hatten. Die Karten waren online schnell gebucht und wir hatten etwas zum freuen.

Auf dem Gelände der EGA waren die verschiedensten Lichtinstallationen aufgebaut worden und es gab auch einige Stände mit den üblichen Weihnachtsmarkt- verdächtigen wie Glühwein, frittierte Quarkbällchen und 

die typische Bratwurst. Wir ließen uns alles schmecken und danach schauten wir uns die ganzen Lichtobjekte an.

Hier nur ein kleine Auswahl......





Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen