Montag, 20. Dezember 2021

Hotelfrühstück unter Corona ;)


Wenn das Unwort des Jahres gewählt wird, schlage ich vor "coronabedingt" oder "wegen Corona" ok das sind zwei Worte. Mein Mitesser und ich waren vor ein paar Tagen über das Wochenende in Frankfurt und wir hatten uns dort ein Hotel gebucht, das eine vernünftige Übernachtung versprach. Dieses Versprechen konnten sie auch einhalten, das Zimmer war ordentlich, modern und sauber. Ok die Umgebung nicht ganz aber wir wollten da auch nicht länger bleiben und ein bewachter Parkplatz war ja da. Das einzig negative war die Info, die wir kurz vor unserer Reise bekamen:

"Aufgrund der derzeitig angespannten Coronalage können wir Ihnen leider kein Frühstücksbufett anbieten."

Da aber einer der Gründe für die Auswahl genau dieses Hotels war, dass wir unser eigentliches Ziel von dort zu Fuss in wenigen Minuten erreichen konnten, wollte ich nicht umbuchen. Da uns das Hotel mit dem Preis entgegen kam, hatte ich uns einfach einen Picknickkorb mitgenommen. Bis auf die Brötchen, die wir vor Ort gekauft hatten, war alles dabei.

Glücklicherweise durften wir zumindest abends in dem von uns vorher ausgesuchten Restaurant essen. Mit dem 2G hatten wir kein Problem und so konnten wir uns eines der besten Sashimis, das ich je gegessen habe schmecken lassen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen