Donnerstag, 4. August 2022

Frühstückssmoothie

Da ich den ganzen Vormittag unterwegs sein würde, hatte ich mir für mein Unterwegsfrühstück einen Smoothie vorbereitet.Eigentlich sollte es wieder ein Sandwich werden, allerdings war es dann das Brot, was ich nicht mehr verwenden konnte. Also habe ich alles was ich noch so an Obst da hatte in den Mixer geworfen.

Erstaunlicherweise macht so ein Smoothie ganz schön satt und wenn man auf zusätzliche Süßungsmittel und Haferflocken und ähnliches verzichtet, ist er sogar gesund.

Zutaten:
Banane
2 Orangen
2 handvoll Spinat
1 Birne
1/2 Apfel
4 Aprikosen
Wasser

Zubereitung:
Die Banane und Orangen schälen und grob zerkleinern. Den Spinat gründlich waschen. Birne und APfel waschen, vierteln und das Kerngehäuse entfernen. Die Aprikosen waschen und entkernen.

Alles in einen Mixer geben und bis zu 750 ml mit Wasser auffüllen. Dann alles sehr gründlich pürieren und dann abfüllen.



Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen