Montag, 1. August 2022

Bento Nr. 805 italienischer Nudelsalat

Bei Nudelsalat ist es immer so, dass man zuviel macht. Dieses Mal aber war es Absicht. Ich hatte bewusst mehr zubereitet, damit ich genug für ein Montagsbento zur Verfügung hatte. Allerdings hatte ich mir die benötigte Menge weggenommen, bevor ich den Blattsalat untergehoben habe, denn der wäre Montag Mittag matschig gewesen.

Da von unserem Mittagessen sonst nicht übriggeblieben ist, wollte ich erst noch ein paar Würstchen braten aber dann hatte ich doch keinen Appetit darauf und deshalb ist mein Montagsbento vegetarisch geblieben.

Für diesen Teil des Bento hatte ich nichts zu tun. Ich musste nur den Salat einfüllen.

Als Beilagen hatte ich drei kleine Kugeln Büffelmozzarella, Erdbeeren, Heidelbeeren, eine Aprikose und ein paar Tomaten von meinem Balkon eingepackt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen