Samstag, 27. August 2022

Frühstücken im Kabuff


Es war eher zufällig, dass ich vom Kabuff erfahren hatte. Bei einer Freundin gab es zum Geburtstag echt leckere Cupcakes, die sie im Kabuff bestellt hatte. Da die Teilchen wirklich lecker waren, wurde ich neugierig und habe das Café gegoogelt. Das was ich gefunden hatte, hat mich neugierig gemacht. Es ist ein Café mit angeschlossenen Stoffladen. Das Frühstück gibt es bis 14 Uhr, was ich sehr praktisch finde ;)

Mit einer Kollegin habe ich dann das Frühstück getestet und es war wirklich lecker. Ich hatte mir die Spiegeleier und zwei Pancakes gegönnt. Es war zwar ein bisschen viel aber so lecker, dass ich dann doch alles aufgefuttert hatte. Allerdings war dann meine nächste Mahlzeit das Abendessen ;)  

Meine Kollegin hatte den Porridge mit selbstgemachten Granola und frischem Obst. Dazu hatte sie einen Mango-Bananen-Smoothie.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen