Montag, 26. April 2021

Mir war mal wieder nach Italienisch

Angefangen hat es damit, dass ich wirklich sehr aromatischen Rucola zu kaufen bekommen hatte und auf einmal Appetit auf ein komplettes italienisches Menü hatte. Natürlich gehe ich solchen Gelüsten sehr gerne nach ;) und mein Mitesser hat sich auch noch nie beschwert. 

Als Vorspeise gab es gemischte Antipasti. Wir hatten Bruschetta mit Auberginen und Tomaten, Crostini mit Büffelmozzarella und Parmaschinken und ein Carpaccio aus Bresaola.

Als 1. Hauptgang hatten wir dann Linguini mit Spargel und Schinken.

Als 2. Hauptgang gab es dann Salsiccia mit Tomaten und Steinpilzen, ein wirklich sehr würziger Eintopf.

Als Abschluss unseres Menüs haben wir dann noch ein Stück Käsekuchen mit Amaretti genossen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen