Donnerstag, 26. Mai 2022

Virgin Erdbeer Hugo


Heute ist zwar "Männertag" aber das heißt nicht, dass Frau es sich nicht gut gehen lassen kann ;)

Deshalb hatte ich mir für einen ruhigen Abend auf meinen Balkon einen leckeren Cocktail angemischt und habe einfach alle viere gerade sein lassen.

Zutaten:
2 Bio Limetten
200 g Erdbeeren
einige Zweige frische Minze
Eiswürfel nach Bedarf
2 Esslöffel Holundersirup
1 kleine Flasche alkoholfreier Sekt

Zubereitung:
Eine Limette auspressen und die andere in Scheiben schneiden. Die Erdbeeren putzen, waschen und in Scheiben schneiden. 

Erdbeeren, Limettenscheiben und Eiswürfel in die Gläser verteilen. Den Sirup darüber geben und mit dem Sekt auffüllen. Mit der Minze dekorieren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen