Dienstag, 4. April 2023

3. Kochkurs in unserer Wohnstätte


So endlich geschafft und auch den letzten Kochkurs vom letzten Jahr nachgeholt. Es hat sich schon ganz schön hingezogen aber die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß und es war ein gelungener Abschluss.

Wir hatten gebackenen Feta-Käse mit Möhren-Kartoffel-Gemüse und einem wirklich sehr leckeren Kohlrabisalat.   

Es gab reichlich Gemüse zum Schnippeln 

und Raspeln. Die Teilnehmer waren erstaunt, dass wir sogar die Blätter mitverarbeitet konnten.

Als Nachtisch hatten wir den leckeren Obstsalat mit Joghurt, den ich schon für einen anderen Kochkurs auf dem Plan hatte.

Auch hier konnten sich alle beteiligen. Wer nicht Obst putzen und kleinschneiden wollte, konnte die Joghurtsoße anrühren.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen