Dienstag, 30. Mai 2023

Drei-Gang-Menü nach Jamie Oliver

Da ich neulich an einem Samstag mit einer Erkältung flach lag und mich nicht wirklich gut gefühlt habe, gab es eine Runde Powercouching. Dazu gönnte ich mir während des Faulenzens Jamie Olivers Sendung "Quick&Easy - Jamies 5-Zutaten-Küche". 

Es ist schon erstaunlich, was man mit nur 5 Zutaten so alles anstellen kann. Mir gefallen die einfachen und auch recht schnell zubereitenden Gerichte, die Jamie Oliver in seiner Sendung auf die Teller bringt. Ja es ist ziemlich viel Show dabei aber dafür waren die Sendungen immer recht kurzweilig.

Dabei hatten es mir besonders die drei folgenden Gerichte angetan.

Als Vorspeise hatten wir Gebackene Knoblauchpilze mit Kirschtomaten.

Zum Hauptgang gab es dann Hähnchenkeulen mit Weintrauben und Estragon.

Unser Nachtisch war dann das Ananas-Carpaccio mit Heidelbeeren und Minzöl.


Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen