Freitag, 25. März 2022

Bento Nr. 795 Süßes Frühstück

Am letzten Vertretungstag musste ich nur bis mittags arbeiten und hatte mir deshalb nur ein kleines süßes Frühstück mitgenommen. Wie ihr sehen könnt, hatte ich ein Milchbrötchen mit Butter und einer passenden Marmelade eingepackt. Dazu gab es reichlich Obst und ein paar Mandeln.

Als persönliche Belohnung bin ich dann mittags essen gegangen. Meine Vertretung fand ganz in der Nähe von dem Restaurant "Fuchs und Huhn" statt, so dass ich mir dort eine entspannte Mittagspause gegönnt habe. 

Mein Essen fing mit einem Gruß aus der Küche an, der aus Rotwurst mit einer rote-Beete-Meerrettich-Creme daherkam.

Dann hatte ich einen wirklich leckeren rote-Beete-Apfel-Salat. Der war gut angemacht und schön knackig.

Als Hauptgang gab es dann frische Piroggen mit Hackfleischfüllung und einem Schnittlauch-Dip.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen