Dienstag, 15. März 2022

Kalua Pork Sandwich mit Ananas-Krautsalat



Wie so oft hatte ich mittags Kalua-Fleisch übrig. Das war so ähnlich wie bei Pulled Pork, da kann man die Menge auch immer so schlecht bestimmen. Von meiner Hot Dog Aktion hatte ich noch zwei eingefrorene Brötchen, die ich gleich wieder aus meiner Tiefkühltruhe raus haben wollte und schon stand die Idee fürs Abendessen fest.

Natürlich brauchte ich noch ein Topping und da ich noch etwas Spitzkohl da hatte, den ich nicht im Mittagessen verarbeitet hatte, wurde daraus ein leckerer Krautsalat. Zusammen mit Möhren und Ananasstückchen und einem leichten Joghurtdressing war der Salat schnell zusammengerührt. 

Weil uns dieser Salat so gut geschmeckt hat, hatte ich die Idee gleich verwendete, um eine Beilage für die Huli Huli Rippchen auf den Tisch bzw. das Bananenblatt zu bringen die für den nächsten Tag geplant waren. Das Rezept gibt es dann morgen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen