Montag, 7. März 2022

Zu faul zum Bento machen

Gewöhnlich gehe ich nicht jeden Tag essen, sondern nehme mir etwas von zu hause mit. Ich packe zwar nicht immer ein Bento aber gerade wenn ich Rest übrig habe, kommen die in eine Box und auf Arbeit in die Mikrowelle. Allerdings letzte Woche war ich wirklich sehr faul. Für Frühstück und Abendbrot gab es Stulle. Dazu hatte ich zwar immer etwas frisches Obst und/oder Gemüse aber ich habe keinen sonderlichen Aufwand betrieben.

Mein Montag fing recht stressig an. Da hatte ich für Mittag nicht wirklich Zeit und habe mir eine schnelle Bratwurst geholt.

Dienstag hatte ich mir dann im Liebstöckel einen leckeren Rindergulasch mit frischen Champignons, Tomatennudeln und Petersilienpesto gegönnt.

Am Mittwoch wollte ich eigentlich mal wieder unsere Kantine frequentieren aber das Angebot sagte mir dann doch nicht zu und da bin ich auf dem Weg zu meinem nächsten Außentermin beim Vietnamesen um die Ecke vorbei und habe mir eine Schüssel Mi Tom mit Hühnchen geholt.

Donnerstag gab es dann Pizza, die ich mit ins Büro genommen hatte. Sehr zum Leidwesen meiner Kollegen habe ich sie ganz alleine aufgefuttert.

Am Freitag sollte es dann etwas gesundes sein und deshalb habe ich mir eine Portion Sushi geholt. Diese Schüsseln sind immer eine leckere Angelegenheit, unten Reis und obendrüber ganz viele Toppings. Die Milchreisbällchen waren die Belohnung für eine stressige Woche. ;)

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen