Montag, 9. Januar 2023

Kochkurs 2022 - 6. Tag


Jetzt habe ich es doch nicht geschafft, die Rezepte vom letzten Jahr auch da zu veröffentlichen. Irgendwie ist mir Tag 6 untergegangen. Na ja wirklich schlimm ist das nicht, denn ich kann es ja jetzt nachholen.

Für unseren letzten Kochkurstag hatte ich mich für einen Klassiker entschieden, den ich in einem früheren Kurs schon in der fleischigen Variante zubereitet hatte, eine wirklich leckere Lasagne. Auch hier hat eigentlich niemand das Fleisch vermisst.

Als Vorspeise gab es Feldsalat mit Birnen und Walnusskrokant.

Zum Sattessen dann die Gemüselasagne mit Aubergine, Zucchini und Tomaten.

Natürlich durfte auch ein Dessert nicht fehlen und zwar eine Sahnequarkcreme mit Pflaumenröster.

Wie jedes Mal hatte ich auch eine Rückstellprobe ;) für unsere Vereinskoordinatorin zurecht gemacht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen