Sonntag, 20. November 2022

Bananen-Schoko-Wrap mit Knuspermüsli


Nussnougatcreme und Banane geht immer, besonders wenn man Kinder verpflegen will. Da mir irgendwann das Einwickelpapier ausgegangen ist, habe ich mich für eine Variante entschieden, für die ich keins brauche. Bei dieser Version hält der Wrap durch das anbraten von alleine zusammen.

Man kann diese süßen Wraps übrigens auch mit anderen Zutaten ausprbieren. Statt der Banane passen auch Birnen oder Heidelbeeren und das Knupsermüsli kann man durch Nüsse ersetzen. Auch die Nussnougatcreme kann man zum Beispiel mit Erdnussbutter ersetzen.

Zutaten:
4 Weizen-Wraps
2 Bananen
2 Esslöffel Frischkäse
3-4 Esslöffel Nussnougatcreme
4 Esslöffel Schoko-Knusper-Müsli

Zubereitung:
Wrap bis zur Mitte einschneiden

Ein Viertel mit Frischkäse bestreichen.

Das nächste Viertel mit Bananenscheiben belegen.

Die letzten zwei Viertel mit Schokoaufstrich bestreichen und das vorletzte Viertel mit dem Knuspermüsli bestreuen.

Den Wrap immer um ein Viertel falten und dann in einer Pfanne oder Kontaktgrill von beiden Seiten anbraten

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen