Dienstag, 22. November 2022

Käsebrote mit viel knackigem Gemüse


Von meiner ersten Verpflegungsrunde hatte ich noch Brot, Frischkäse und Käse übrig und damit das nicht verkommt, wollte ich Sandwiches machen. Aber nur einfach Käsesandwiches war mir zu langweilig und da kam einfach alles Gemüse, was noch so übrig war, mit zwischen die Brotscheiben. Das Ergebnis war wirklich schmackhaft und die Sandwiches sind genauso schnell vertilgt worden wie die Wraps.

Zutaten:
2 Scheiben Brot (je nachdem worauf ihr Lust habt)
Kräuterfrischkäse
10 Gurkenscheiben
2 Radieschen in Scheiben
2 Scheiben Käse (ich hatte Edammer)
gemischter Blattsalat (ich habe alles, was von den Wraps übrig war, verwendet)
Sprossen (ich hatte Daikonkressesprossen)

Zubereitung:
Die Brotscheiben mit Frischkäse bestreichen, dann mit dem Gemüse und dem Käse belegen. Die Brotscheiben zusammenklappen und in Butterbrotpapier einwickeln. Dann einmal quer durchschneiden und hinstellen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen