Montag, 28. Februar 2022

Mal wieder Hot Dogs satt

Also nicht dass ihr denkt, ich habe die ganze Woche nur Hot Dogs gegessen. Die Rezepte haben sich über einen gewissen Zeitraum angesammelt, denn sie sind immer wieder ein schnelles Abendessen, dass man ohne großen Aufwand zurecht macht.

Damit es nicht langweilig wird, habe ich mir immer mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Ich glaube die vielen Möglichkeiten, die es heute gibt, hätten sich die Erfinder des Hot Dogs nicht träumen lassen ;)

Die Rezepte der einzelnen Hot Dogs wird es im laufe der Woche geben.

Für den Hot Dog im Chicago Style habe ich ein wirklich leckeres Sweet Relish zubereitet.

Den Mexikanischen Hot Dog gab es auf Wunsch meines Mitessers.

Mir persönlich hat ja der Choripán am besten geschmeckt. Die scharfen gegrillten Würsten mit den leckeren Beilagen - genial.

Dieser Frühstücks-Hotdog war eine sehr leckere Resteverwertung.

Natürlich darf auch ein Nachtisch nicht fehlen. Der süße Hot Dog war wirklich lecker.

Nachdem der mexikanische Hot Dog wirklich sehr lecker war, habe ich eine ähnliche Mischung hier in diesem Auflauf versucht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen